Zelda- Ganons Rückkehr
Du bist noch kein Mitglied, stimmts?
Schau dich doch einfach mal um. Unser Team hofft, dass es dir gefällt und wenn das der Fall ist, dann melde dich doch an. Wir würden uns über neue User sehr freuen.
Wenn du dich nicht anmelden willst, dann hinterlass doch einen Beitrag und gebe uns dadurch eine Kritik, damit wir das Forum verbessern können.
LG, Die Admins und Mods

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Zelda- Ganons Rückkehr
Du bist noch kein Mitglied, stimmts?
Schau dich doch einfach mal um. Unser Team hofft, dass es dir gefällt und wenn das der Fall ist, dann melde dich doch an. Wir würden uns über neue User sehr freuen.
Wenn du dich nicht anmelden willst, dann hinterlass doch einen Beitrag und gebe uns dadurch eine Kritik, damit wir das Forum verbessern können.
LG, Die Admins und Mods
Zelda- Ganons Rückkehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel

+2
Midna
Link
6 verfasser

Seite 21 von 28 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 24 ... 28  Weiter

Nach unten

Rollenspiel - Seite 21 Empty Rollenspiel

Beitrag von Link So Nov 10, 2013 10:38 am

das Eingangsposting lautete :

Noctis
Ich konnte sehen, wie Jace sich hinter Nimue versteckte. Deshalb bückte ich mich und wühlte in meinen Taschen herum. Da war tatsächlich noch ein Stück des guten, alten Trockenfleischs, von dem ich mich damals hauptsächlich ernährt hatte, da es sehr lange haltbar war. Ich zog es heraus und hielt es als entschuldigung Jace hin. Vielleicht war es auch mehr ein Ersatz für den Vogel, den sie ja wegen mir nicht bekommen hatte.
Link
Ich schüttelte meinen Kopf und starrte wieder von Noctis zu der Katze. Endlich fand ich meine Worte wieder. "Was? Sie... Sie... Kann sich in eine Katze verwandeln?", ich schaute zu Noctis.
Noctis
Ich nickte langsam.


Zuletzt von Link am Do März 27, 2014 12:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten


Rollenspiel - Seite 21 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda Mo März 31, 2014 12:11 am

Leon
Ich aß wie sonst keiner. So etwas gutes hatte ich nicht gegessen seit dem Leichenmahl von unserem König. Ich aß vor allem Fleisch, da ich so was schon ewig nicht mehr gegessen hatte. Da fiel mir ein dass ich vielleicht noch mit der Königin reden sollte, da ich eine Arbeit brauchte. In der Armee wäre mir am liebsten, vielleicht als Stratege. Allerdings erfuhr ich dass die Königin schon zu Bett gegangen war. Also lies ich mir von Sheela und Jadin ein Gästezimmer zeigen und legte mich hin.
//Zeitsprung: Nächster Tag.//
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 21 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Ganon Mo März 31, 2014 12:19 am

Sheela
Am nächsten Morgen genehmigte ich mir einen Bad. Jadin hatte mir schließlich vor der Abreise nicht die Zeit dazu gelassen. Ich schloss die Tür ab und stieg ins warme Wasser. Ah, ist das schön. So muss das...
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 21 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Mo März 31, 2014 12:23 am

Link
Ich sprang auf. es war schon spät, das Frühstück hatte ich auf jeden Fall schon mal verschlafen. zelda war schon wieder weg. Ich ging deshalb ein wenig planlos durch das Schloss, wobei ich prompt mit Leon zusammenstieß.

Noctis
Ich wachte auf. gestern war ich im sitzen eingeschlafen, also tat mir mein Rücken nun ein wenig weh. Trotzdem stand ich auf und ging verschlafen in den Speißesaal. Dort genehmigte ich mir ein Glas Orangensaft.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 21 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda Mo März 31, 2014 12:27 am

Leon
Ich war gerade auf der Suche nach Jadin und Sheela, als ich mit ihm zusammenstieß. "Oh... Jadin! Ich wollte fragen ob....", begann ich. Dann schaute ich hoch. Wo war seine Narbe? Das war nicht Jadin.... Wer sah denn noch so aus? .... Ach. Du. Sch****. "Ähm..... Verzeiht mir.... Euer Hoheit... Ich.... Habe euch verwechselt.... Ähm...." Oh Gott. Das... War.... Peinlich....
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 21 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Mo März 31, 2014 12:28 am

Link
Mit einer hochgezogenen Augenbraue schaute ich Leon von oben an, als er mich mit Jadin ansprach. Als er es bemerkte, musste ich lachen. "Schon okay, das wäre mir vermutlich auch passiert.", lachte ich und schlug Leon fast schon freundschaftlich auf die Schulter.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 21 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda Mo März 31, 2014 12:31 am

Leon
Ok...... Das war ich nicht gewohnt. In Avanterra waren die Herrscher wahnsinnig streng. "Also.... Euer Hoheit.... Ich wollte eigentlich um eine Audienz bitten....", begann ich. Oh mann.... Eigentlich war ich es doch gewohnt mit Königen zu reden. WARUM WAR ICH SO NERVÖS!?
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 21 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Mo März 31, 2014 12:34 am

Link
Ich kam aus meinem grinsen nicht mehr heraus. Irgendwie war es so lustig, das Leon das so peinlich fand. Ich meine- irgendwie war ich auch nur ein Hylianer!
"Gut, Zelda wird schon im Thronsaal sein, also komm doch einfach mit...", sagte ich und steckte meine Hände in die Hosentaschen.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 21 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Ganon Mo März 31, 2014 12:34 am

Sheela
Ich stieg aus der Wanne, zog einen Bademantel an und lief gemütlich in Richtung meines Zimmers. Im Gang sah ich Leon und Link miteinander reden, wobei Leon total nervös aussah. Ich zwinkerte ihm zu und verschwand in meinem Zimmer, um mich umzuziehen.
Ganon
Ganon
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : Äh... Bei Gabriel. Wo denn sonst? ❤️

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 21 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda Mo März 31, 2014 12:40 am

Leon
Ich atmete tief durch. Dann ging es wieder. "Natürlich euer Hoheit.", sagte ich und folgte ihm. Gott, war dieses Schloss riesig. Ich folgte Link in den Thronsaal. Ich kniete natürlich sofort nieder, eigentlich wagte ich es nicht hochzuschauen. Es galt als unhöflich einem König/Königin in die Augen zu blicken.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 21 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Shiek Mo März 31, 2014 3:58 am

Shiek
Ich war wie immer einer der ersten die sehr früh wach waren. Ich kam gerade aus Kakariko, eher gesagt von den heißen Quellen. Das merkte man nicht nur an meinen Haaren das ich dort war, sondern auch daran das mein Körper entspannt wie eh und je war. Leise wie immer ging ich durch die Gänge zum Thronsaal. Da ich einen anderen Weg nahm als Link und Leon(hoffe war correcter name,sehe das grade nicht), war ich vor den Beiden da und ging in den Thronsaal.

(Na ihr seid mir ja welche xD)
Shiek
Shiek
Neustarter
Neustarter

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 27
Ort : Vorm Pc mit Kinderschokolade *.*

http://bloodlad.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 21 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Mo März 31, 2014 7:33 am

Link
Ich verkniff mir ein weiteres loslachen, als Leon fast schon auf den Bauch fiel. Sich hinzuknien, okay, aber doch nicht so!
"Du darfst dich erheben, und auch in Zeldas Augen sehen.", murmelte ich ihm schnell zu.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 21 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda Di Apr 01, 2014 12:21 am

Leon
Ich nickte und hob meinen Kopf. Ich war verdammt unsicher- was war wenn ich was falsches machte? Was, wenn ich meine letzte Zufluchtsmöglichkeit verlor? "Ich....", begann ich. Ich wusste nicht wo ich anfangen sollte.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 21 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Di Apr 01, 2014 12:34 am

Link
"Jadin hat schon viel erzählt, aber leider wissen wir noch nicht alles. Woher kommst du?", fragte ich schnell, um Leon zu helfen.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 21 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda Di Apr 01, 2014 7:46 am

Leon
Ich war froh dass Link mir Fragen stellte- so musste ich nicht darüber nachdenken was ich als nächstes sagte. "Ich komme von dem Inselkönigreich Avanterra.", sagte ich.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 21 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link Di Apr 01, 2014 8:26 am

Link
"Moment. Du kommst aus dem Menschenreich? Aber... Werden Hylianer dort nicht gejagt? Wie bist du hier her gekommen?", fragte ich ein wenig verwirrt. Das würde zumindest die Ohren erklären.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 21 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Shiek Fr Apr 04, 2014 11:18 pm

Shiek
Ich war die ganze Zeit da, aber mich bemerkte keiner. Warum auch, ich bin ein Shiekah und man wird einen nicht mehr sehen wenn ich sterbe. Doch das war mir irgendwie egal. Das Link mit Leon plauderte und Zelda einfach nur da saß und lauschte, war wenigstens etwas an diesen Morgen was erfreulich war. Ich schwieg wieder vor mich hin.
Shiek
Shiek
Neustarter
Neustarter

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 27
Ort : Vorm Pc mit Kinderschokolade *.*

http://bloodlad.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 21 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda So Apr 06, 2014 5:16 am

Leon
Ich schwieg. Es schmerzte mich an die Hylianerverfolgung zu denken.... Aber zumindest die Könige mussten davon wissen. "Ja..... Hylianer werden dort gejagt. Ich bin der letzte Hylianer aus Avanterra.", sagte ich, "Ich bin mit einem Handelsschiff geflüchtet, die Seeleute nahmen mich glücklicherweise mit." Das das Schiff in der Nähe der Küste von Dryadalas untergegangen war erwähnte ich noch nicht.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 21 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link So Apr 06, 2014 8:20 am

Link
"Dann hast du aber mächtig Glück gehabt, Junge.", murmelte ich, so leise, dass niemand es hören konnte. Ich ging ein paar Schritte, die Hände vor der Brust verschränkt. "Nun, ich denke, du kannst hier bleiben, zumindest so lange, bis du Arbeit und einen festen Wohnort gefunden hast.", sagte ich und meine Worte hallten in der Halle wieder, wodurch sie einen majestätischen Klang bekamen.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 21 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda So Apr 06, 2014 8:49 am

Leon
Ich nickte... Aber ich brauchte eine Arbeit bei der Schwertkampffähigkeiten von nöten waren. Was bot sich da mehr an als Soldat? "Euer Hoheit.... Ich..... Ich wollte fragen... Ob... Ich vielleicht einen Arbeitsplatz in der Armee bekommen könnte..."
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 21 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link So Apr 06, 2014 8:22 pm

Link
Ich schaute Zelda fragend an, sie nickte. Sie wusste genau, was ich meinte. "Ja... Nun... Wir haben noch einen Platz frei, allerdings wissen wir nicht, ob du dafür geeignet bist und müssten erst dein Können testen.", sagte ich und wippte auf den Füßen. "Greif mich an." Nur zur Sicherheit warf ich Shiek einen Blick zu, der sagte, er solle nicht eingreifen. Ich hoffte, dass er den Blick richtig deutete.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 21 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda So Apr 06, 2014 11:31 pm

Leon
Ich war ein wenig überrumpelt. Ich griff allerdings an meine Schwertscheide und wollte Falchion ziehen. Allerdings war mein Schwert nicht da.... Die Soldaten hatten es mir am Eingang abgenommen. "Euer Hoheit.... Man hat mir mein Schwert am Eingang beschlagnahmt.", sagte ich.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 21 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link So Apr 06, 2014 11:33 pm

Link
Ich nickte und beauftragte sofort einen Soldaten, das Schwert zu besorgen. Eine Minute später kam er zurück, mit einem Schwert, dass einem König würdig war. Ich zog mein Schwert und ging in Position.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 21 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda So Apr 06, 2014 11:40 pm

Leon
Als ich den griff von Falchion berührte, fühlte ich mich wieder stark. Ich ging ebenfalls in Kampfpostiton, als wir von Zelda unterbrochen wurden.

Zelda
Dieses Schwert.... Ich kannte es.... Da fiel es mir ein. "Halt!", rief ich, und Leon und Link schauten zu mir. "Dieses Schwert.... Woher hast du dieses Schwert? Das ist Falchion, das Schwert des legendären Leon Eiden..." Leon..... Da ging mir ein Licht auf.
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 21 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Link So Apr 06, 2014 11:48 pm

Link
Ich erschrak. Vor Schreck ließ ich mein Schwert fallen, war aber zu faul, es aufzuheben. Klirrend fiel es zu Boden. Ich ging auf Leon zu. "Ähm... Darf ich mal?", fragte ich und fasste das Schwert mit einem Finger an. es war glühend heiß. Ich zog meine Hand schnell zurück und grinste. "Nun, er ist es tatsächlich. Sieht so aus, als wäre ich nicht mehr der einzigste Held hier.", grinste ich zu zelda. "Und warum bist du hier und nicht im Reichenviertel in irgendeiner der Villen? Ich meine... Ihr habt doch dort ein haus. Es ist noch gut in Schuss.", fragte ich.
Link
Link
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 21 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Zelda So Apr 06, 2014 11:51 pm

Leon
"Wirklich?", fragte ich verwundert. Der Palast der Eidens.... Mein Vater hatte mir viel erzählt. Aber ich wollte nicht. Ich wollte als Stratege in der Armee arbeiten, genau wie mein Vorfahre. Außerdem.... ich hatte keine Freunde dort. Ich hatte bis jetzt nur Jadin und Sheela, und die wohnten hier. "Warum ich hier bin?", fügte ich hinzu. "Ich habe kein Geld. Das einzige was ich besitzte ist diese Kleidung, mein Pferd und dieses Schwert. Außerdem möchte ich nicht schon wieder das selbe Leben führen wie damals."
Zelda
Zelda
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 23
Ort : Dreh dich doch mal um...

https://zelda-rollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Seite 21 Empty Re: Rollenspiel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 28 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 24 ... 28  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten